Jäger und Sammler

Posted on 9. Januar 2011 | Category :INSIDE | Keine Kommentare zu Jäger und Sammler

Der Schnorrer ist eine Person, die sich durch häufiges, nicht aggressives Bitten um Gefälligkeiten oder Geld unbeliebt macht (Wikipedia).

Dazu passend nachfolgende (anonymisierte) E-Mail von heute:

– – – – –

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich im April 2011 einen Vortrag über Dubai halten muss, bitte ich Sie, mir Material zu diesem Schwerpunkt zu schicken und dies auch verwenden zu dürfen.
Es wäre sehr schön einen Zettel beizulegen, mit dem Vermerk, das Material verwenden zu dürfen.
Von meine Interesse wären Bilder (Besondere Highlights von Gebäuden), Tourismus, Poster und textliche Erläuterungen.
Eventuell auch kurze Videos oder Folien die ich in meinem Vortrag verwenden darf.
Bitte schicken sie mir das Material an folgende Adresse:
XYZ
Adresse
E-Mail
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt rechtherzlich.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ

.

.

Comments are closed.